//
du liest...
Wunder

Das Wunder der Menschwerdung

Dieser Film sollte eigentlich Pflicht sein in der Schwangeren-Konfliktberatung. Nicht um zu schocken, sondern um gut aufzuklären:

http://blog.ted.com/2011/11/14/conception-to-birth-visualized-alexander-tsiaras-on-ted-com/

Zur weiteren Aufklärung sollte vielleicht auch jenes dienen: http://unwisesheep.org/2009/03/24/66/

Die christliche Position zur Abtreibung soll auch vor den Mächtigen dieser Welt vertreten werden: http://unwisesheep.org/2009/06/28/no-mr-president/

About these ads

Über Michael Richter

please see personal pages on my blog

Diskussionen

2 Gedanken zu “Das Wunder der Menschwerdung

  1. Ich verstehe leider so wenig englisch, gibt es ersteres schon ins deutsche übersetzt?
    Es interessiert mich sehr …

    Verfasst von Larissa | 16. Januar 2012, 08:38
    • Hallo Larissa,
      bisher habe ich dazu noch keine deutsche Übersetzung gefunden. Hauptsächlich erläutert Tsiaras in den ersten beiden Minuten lediglich die Technik, mit der die Aufnahmen zustande kamen und wie sie anschließend digital bearbeitet wurden. Ich denke der eigentliche Film (also die Aufnahmen aus dem Mutterleib) ist das eigentlich Interessante und wirkt -fast- ohne Worte.
      Einzelne Worte oder Sätze kannst du auch direkt bei Google übersetzen lassen: http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|de|

      Verfasst von Michael Richter | 16. Januar 2012, 13:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Monatsarchiv

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: